Logo Schwarzer Hintergrund

Wieso BRIZZLY CrossFit

Gehst du noch einsam und alleine ins Fitnessstudio oder eine Runde laufen? Muss das sein? Wir sagen nein! Bei uns bekommst du das volle Programm. Sport, Spaß, professionelles Coaching und eine unglaubliche Community. Lass es dir nicht entgehen!
Business teamwork join hands together. Business teamwork concept

Philosophie

Du stehst bei uns noch an erster Stelle. Unsere erste Priorität ist es, glückliche und zufriedene Mitglieder zu haben. Dabei ist eine professionelle Betreuung und Coaching unerlässlich. Mit einer Kursgröße von maximal 10 Athleten, stellen wir sicher, dass jeder seinem Anspruch gerecht wird. Ob Couchpotato, Superhero oder Gelegenheitssportler, du bist bei uns willkommen.

Wir sind BRIZZLY CrossFit


Location

Unsere Location bietet fast alles was das Herz begehrt. Eine gut ausgestattete Trainingsfläche mit Open Gym Bereich, einen großzügigen Community Raum mit Mobility-Ecke, neue und saubere Sanitäranlagen und zu guter Letzt eine Terrasse mit Garten direkt am Seebach in Landskron. Überzeug dich selbst! Wir vermieten unsere Location an Einzelpersonen, Sportvereine, Unternehmen usw. Schreib uns einfach eine Mail mit deiner Anfrage.