Wenn du es hasst alleine zu trainieren…
GRUPPENKURSE

Was ist dein Nutzen:

Motivation durch Gruppe
Spaß beim Training
Keine Gedanken über das Training machen, das macht der Coach
Schnelle Erfolge durch hoch effektives Training
Kontinuierliche Abwechslung und neue Herausforderungen

Das Training in einer kleinen Gruppe mit deinem persönlichen Coach wird dich nicht nur fit fürs Leben machen, zusätzlich bringt es auch eine große Portion Spaß mit sich. Jeden Tag wirst du mit den anderen Athleten ein neues herausforderndes Workout bestreiten und so durch das effektive CrossFit Training in kürzester Zeit unvorstellbare Erfolge erzielen!

Das Beste ist, die Gruppen sind bunt gemischt und so trainiert Jung und Alt zusammen! Aber keine Sorge, jeder wird auf seinem Level abgeholt und natürlich auch gefordert.

UND SO
FUNKTIONIERT EINE STUNDE
null
Du kommst vor oder nach einem anstrengenden Arbeitstag zu BRIZZLY und freust dich schon auf die beste Stunde deines Tages.
null
Der Coach hat alles vorbereitet und führt dich und die ganze Gruppe Schritt für Schritt durch das Workout.
null
Du wirst schwitzen, kämpfen, lachen, ans Limit gehen, dich spüren und mit einem unglaublichen Gefühl das Workout beenden.
null
Nach einer Stunde hast du es geschafft und nun heißt es regenerieren, stärker werden und wieder kommen!
KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH!
BUCHE JETZT DAS BERATUNGSGESPRÄCH, ERZÄHLE UNS VON DIR UND LASS UNS GEMEINSAM HERAUSFINDEN, WAS AM BESTEN ZU DIR PASST!