Bist du bereit, Teil unseres Teams bei BRIZZLY CrossFit in Villach (Österreich) zu werden?

Crossfit Coach / Fitnesstrainer gesucht

Wir suchen engagierte Coaches, die unsere Leidenschaft für Fitness teilen und unsere Mission unterstützen möchten, Menschen in Österreich zu mehr Gesundheit, Stärke und Energie zu führen. Bei uns steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt und wir leben unsere Kernwerte Leidenschaft, Erfolg und Respekt.

Deine Rolle bei uns:

Als Mitglied unseres Teams wirst du nicht nur ein CrossFit Coach sein, sondern auch ein Mentor und Vorbild für unsere Mitglieder. Deine Hauptaufgabe besteht darin, sie auf ihrer Fitnessreise zu begleiten und gleichzeitig eine unterstützende und motivierende Umgebung zu schaffen.

Deine Verantwortlichkeiten:
Eng mit unseren Mitgliedern zusammenarbeiten und ihnen dabei helfen, ihre individuellen Ziele zu definieren und zu erreichen.
Deine Expertise im Bereich CrossFit und als Fitnesstrainer nutzen, um einen klaren Mehrwert für BRIZZLY und die Mitglieder zu schaffen.
Sich mit den Werten von BRIZZLY identifizieren und sie in deiner täglichen Arbeit leben.
Was wir dir bieten:
Eine unterstützende und motivierende Arbeitsumgebung, in der du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten verbessern kannst.
Die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu sein und einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Mitglieder zu haben.
Die Möglichkeit einer Vergütung von 3000+€ Brutto pro Monat.
Die Option einer 4-Tage-Woche.
Da wohnen, wo andere Urlaub machen.
Dein Profil:
Leidenschaftlicher und engagierter Coach, der es liebt, Menschen zu helfen und zu motivieren.
Absoluter Teamplayer, der gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet.
Erfahrung im Bereich CrossFit und Fitness und Bereitschaft, Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln.
Kommunikationsstark und fähig, gut mit Menschen umzugehen.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, um unsere vielfältige Mitgliederbasis optimal zu betreuen.
Motiviert und mit einer positiven Einstellung.
Strukturiertes und ordentliches Arbeiten
Bereit für die Herausforderung?
Wenn du bereit bist, Teil unseres Teams zu werden und einen positiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Bewerbung direkt an crossfit@brizzly.at.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen!
Dein BRIZZLY Team